top of page
Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Heldin

Von Selbstzweifeln zu Selbstliebe:
Die ultimative Heldinnenreise

 
Welcome-Package mit Überraschungen im Wert von 80 €.
(zum Paket passendes Kochbuch, Journal, Aromaöle)

 1:1 Begleitung

MODUL  1 - Erwachen der Heldin: Die Reise beginnt

 

Deep Connect-Begleitung während der ganzen Zusammenarbeit:
Du hast über die ganzen Zeit die Möglichkeit Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich unterstütze und coache dich per Messenger.

 

Ratenzahlung ohne Aufschlag möglich!

Persönlichkeit verbindet uns beide:

Intensive Mindset-Work und Sessions aus ganzheitlichem Coaching
für eine tiefgreifende Veränderung.

Das ist mein Versprechen:

Während unserer gemeinsamen Zeit bin immer für DICH da.

Ich begleite DICH und du kannst mit jederzeit kontaktieren.

​DEINE Monika

Deine Reise in die Leichtigkeit und Frieden mit deinem Körper und Essen

 

Caro

Feedback

"So ein paar Kilo abnehmen – auf ayurvedische Art und Weise – begleitet von einem Coach; die Vorstellung fand ich schon sehr spannend.

 

Die Zusammenarbeit mit Moni übertraf jedoch all meine Erwartungen.

Moni verfügt über ein großes Wissen und

weiß es gezielt einzusetzen.

 

Auf all meine Fragen hatte sie eine Antwort. Sie ist außerordentlich empathisch, hört genau zu und begleitet WIRKLICH.

 

Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir richtig viel Spaß gemacht, denn Moni hat auch einen feinen Humor.

 

Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, habe viel gelernt (auch über mich) und setze vieles in meinem Alltag ein und um.

Ich kann Moni reinherzig jedem empfehlen, der sich auf den Weg des Ayurveda macht.

 

Ob ganz am Anfang oder bereits mittendrin.

 

Und ich würde auch soweit gehen zu sagen, egal mit welchem Thema Ihr Euch an Moni wendet.

Ob Ernährung oder Seelenheil.

Sie ist genau die richtige Ansprechpartnerin und Wegbegleiterin!!!"

CARO

Neugierig aber noch so viele

offene Fragen vorhanden?

Hier gehts zu den meistgestellten Fragen!

Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Monika_ayurveda coach_0069-2.jpg

Let's Work Together

Wie das geht?

Buche ein Klarheitsgespräch und lerne mich kennen. Hier kannst du noch alle offenen Fragen stellen.

Ich freu mich auf Dich!

bottom of page