top of page

Gemeinsam

Erschaffe deine Freiheit mit deiner erfolgreichen Praxis
und genieße finanzielle Sicherheit
mit der Kraft der hochwertiger Aromaöle


Erreiche eine gesteigerte Kundenbindung und erweitere Dein Angebot für Deine Klienten

Unsere Vision

Das Team von "Seelenöle" glauben daran, dass Menschen in herausfordernden Zeiten Werkzeuge benötigen, um ihre körperlich & mentale Balance zu finden.
Aromaöle können dabei eine wertvolle Unterstützung bieten, indem sie Menschen dazu ermutigen, sich um sich selbst zu kümmern, Selbstverantwortung zu übernehmen,
Hoffnung und Zuversicht zu schöpfen und dadurch positiven Einfluss auf ihr Leben und ihr Umfeld zu nehmen.

Steigere Deine Praxiserfahrung und biete Deinen Klienten innovative & natürliche Lösungen

Eröffne Dir neue Einkommensmöglichkeiten und gewinne finanzielle Flexibilität & Sicherheit
für Deine Zukunft

Profitiere von unserer fachlichen Unterstützung und Expertise im Bereich Aromaölberatung

Erweitere Dein Netzwerk und tausche Dich mit einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten aus

Erlebe die transformative Kraft der Aromaöle
in Deiner Praxis.
Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Gesundheit.

 

  • Innovative Aromaölanwendungen für mehr körperliche und emotionale Balance in Deinem Coaching

  • Erweitere Dein Angebot mit natürlichen und wirksamen Lösungen für Deine Klienten

  • Gemeinschaftlicher Austausch und Unterstützung für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg

  • Sichere Dir eine zusätzliche Einkommensquelle und gewinne finanzielle Flexibilität durch attraktiven Vergütungspläne

Unabhängigkeit

Selbstbstimmt im Leben entscheiden zu können ist für mich, mein höchstes Gut.

Mut

Mut ist die beste Formel gegen Angst, immer einen Schritt weiter zu gehen.

Zuversicht

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Ich bin mir sicher, dass alles ein stetiger Lernprozess ist und wir dadurch wachsen.

Gerechtigkeit

Generationenbezogene, soziale und ökologische Gerechtigkeit. Dafür möchte ich mich einetzen, für Frauen, Familie und eine sichere Zukunft.

ganzheitlich erfolgreich

Monika_ayurveda coach_0122-2.jpg

DU hast sicher Fragen. Das kenne ich, das war bei mir nicht anders.

Ich bin gerne für DICH da. Ich beantworte Deine Fragen und erkläre DIR alles, was DU wissen möchtest:
Schreib mir einfach eine E-Mail an buddhi-ayurveda@web.de

DEINE    Monika

Deine Fragen?

1

Nur ein Trend?

Aromaöle sind nur ein kurzfristiger Trend und von fragwürdiger Qualität. Widerlegung: Aromaöle von doTERRA sind durch den CPTG-Grad (Certified Pure Therapeutic Grade) zertifiziert, was ihre Reinheit und Qualität garantiert. Diese hochwertigen Öle werden seit Jahrhunderten verwendet und ihre Wirksamkeit ist gut dokumentiert. doTERRA setzt sich für nachhaltige Beschaffung und umweltfreundliche Produktionsverfahren ein, was die Qualität und Ethik der Öle unterstreicht.

2

Rechtlich okay?

Seelenöle stzt auf ein authentisches und rechtlich sauberes
Network-Marketing-Modell, das auf langfristiger Beziehung und gegenseitigem Erfolg basiert. Sog. "Schnellballsysteme" sind verboten.
Wir verfolgen den Ansatz eine echte Gemeinschaft von Coaches, Therapeuten und Heilpraktikern, die sich für die Verbreitung der positiven Auswirkungen von Aromaölen einsetzen. Bei uns steht der Austausch von Wissen und Unterstützung im Vordergrund, um gemeinsam eine nachhaltige und bereichernde Zukunft zu gestalten.

3

Anstrengend?

Bei Seelenöle steht nicht nur der Teamaufbau im Mittelpunkt, sondern auch die intensive Betreuung und Unterstützung unserer Mitglieder.  Ein erfahrenes Team bietet regelmäßige Schulungen, persönliche Beratung und Ressourcen, um dich in deiner Aromaölberatung zu stärken und deine Kunden optimal zu betreuen. Wir begleiten dich auf deiner Reise und helfen dir, deine Ziele zu erreichen, egal ob du ein Team aufbauen möchtest oder dich auf die individuelle Kundenbetreuung konzentrierst.

bottom of page