Ayurveda
Sommer-Detox

Ab Mitte Juli erhältlich

Monika_ayurveda coach_0160.jpg
Abonniere den Newsletter damit Du sofort erfährst, wenn das Programm online ist

Vielen Dank!
Du erhältst gleich noch einen E-Mail.

Bestätige bitte noch das Newsletterabo.
(Check evtl. Dein Spam)

Stell Dir vor Du spürst Deine innere Verbundenheit wieder

Stell Dir vor Du spürst Dich und Deine Bedürfnisse

Stell Dir vor Du startest ruhig und kraftvoll in den Tag

Stell Dir vor Du fühlst Dich so richtig wohl in Deiner Haut

Stell Dir vor Dein Gesicht bekommt einen wunderbaren Glow

Stell Dir vor Du hast eine entspannte Ernährungsweise die wirklich zu Dir passt

und sich mit Familie und Job vereinbaren lässt

Stell Dir vor Du bist entspannter und nimmst den Alltag gelassen

Stell Dir vor Du hast wieder Selbstvertrauen in Dich

Stell Dir vor Du Dein Schlaf ist wieder erholsam

Stell Dir vor Du fühlst Dich richtig ausgeglichen

Stell Dir vor Du bekommst plötzlich aus Deinem Umfeld Komplimente

Stell Dir mal vor Du bist wieder voller Leichtigkeit und strahlst

Deine indivduelle Balance zu erreichen, darf unkompliziert, praktisch und entspannt sein.

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und ich zeige Dir, wie Du es kannst.

Angebot

Start Veda

Das Schnupperprogramm für Deinen Start mit Ayurveda
für ein kraftvolles und entspannteres Leben.

Du kennst Ayurveda noch nicht und möchtest es kennenlernen?
Sehr gerne. Mit einem ersten individuellen Coaching nehme ich Dich an die Hand
und wir starten sanft in das Thema.

 

Im Ayurveda gibt es kein "one size fits all"!
Deshalb erstelle ich für Dich exklusiv
Dein persönliches
Ayurveda-Starterkonzept !

Inkludierte Leistungen

  • 1:1 Beratung
    2 exklusive Zoom-Calls o. Treffen
    (circa 1 x 1,5 Std, + 1x 0,5 Std.)
    vor Ort in München-Laim oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen im Zeitraum von 4 Wochen

  • Individuelles erstelltes Step by Step-Konzept für Deine ersten Schritte mit maximaler Wirkung (wir beginnen da wo der Schuh am meisten drückt)

  • "Step In"- Ayurveda-Guide
    Ayurveda verstehen, um es auch easy anwenden zu können

  • Support per E-Mail während der gesamten Zusammenarbeit -
    damit Du sofort Hilfestellung bekommst

Dein Bonus:

  • Ayurveda Shoppingservice

        Du sagst mir was Du brauchst und drückst am Ende nur noch auf
       den Button

  • Sonderpreis für Follow-Up-Beratungen

        Ich begleite Dich weiterhin


 

Holistic You

Erfahre was Deine wahre Natur ist. Du lernst wann Du in einer Dysbalance bist und bekommst Anleitung wie Du Dich ausgleichst

Ernährung

Step-In in die Ayurveda-Küche

die regional ist und Dir schmeckt.

Erste Handgriffe, wichtige Infos und leckere Rezepte

Lifestyle

Dein Körper ist Dein Tempel. Du weißt wie Du Deinen Körper umsorgen und verwöhnen kannst und wirst findest Deinen Move, statt Bewegungsmuffel zu sein

Mind & Heart

Du bist einzigartig.

Erste Empfehlungen zu Deinem persönlichen Stressmanagement

Holy Roots

 

Das Intensivprogramm für Deine persönliche
Body-Mind and Soul-Transformation mit Ayurveda.

Viele beginnen mit Ayurveda und lassen es nach einiger Zeit, weil es ihnen zu kompliziert und unpraktisch vorkommt. Das muss nicht sein.

Mit meiner Begleitung können wir tief in Deine Themen gehen und mit meiner Erfahrung und Expertise schaffe ich einen Rahmen wie du Ayurveda für Dich stressfrei umsetzen kannst.

 

Im Ayurveda gibt es kein "one size fits all"!
Deshalb erstellen wir für Dich exklusiv Dein persönliches
Holy Roots-Ayurveda-Konzept !

Inkludierte Leistungen

  • 1:1 Beratung
    4 exklusive Zoom-Calls o. Treffen

    (1 x 1,5 Std/ 2 x0,75 Std./1x 0,5 Std.)
    vor Ort in München-Laim oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen

  • Individuelles erstelltes Step by Step-Konzept für Deine ersten Schritte mit maximaler Wirkung (wir beginnen da wo der Schuh am meisten drückt)

  • "Step In"- Ayurveda-Guide
    Ayurveda verstehen, um es auch easy anwenden zu können

  • Support per E-Mail während der gesamten Zusammenarbeit -
    damit Du sofort Hilfestellung bekommst

Dein Bonus:

  • Ayurveda Shoppingservice

        Du sagst mir was Du brauchst und drückst am Ende nur noch auf
       den Button

  • Audioanleitung zur ayurvedischen Selbstmassage für deinen Stoffwechsel
    für einen entspannten Weg zur Selbstfürsorge

  • Geleitete Meditationen damit Du entspannst und die Verbindung zu Dir aufbauen kannst

  • Sonderpreis für Follow-Up-Beratungen
    Ich begleite Dich weiterhin

Holistic You

Erfahre was Deine wahre Natur ist. Du lernst wann Du in einer Dysbalance bist und bekommst Anleitung wie Du Dich ausgleichst

Ernährung

Step-by-Step in die Ayurveda-Küche die regional ist und Dir schmeckt.

Du bist Profi in Sachen Ghee, Kräuter und Gewürze. Bekommst wichtige Infos und leckere Rezepte

Feminin-Lifestyle

Dein Körper ist Dein Tempel. Du lernst wie Du Dich effizient stärkst und deine Weiblichkeit leben kannst

Mind & Heart

Du bist einzigartig.

Erfahre wie Du mit Stress und Deinen Erwartungen an Dich und ans Leben umgehen kannst

Do something today that your future self will thank you for.
-unknown-

Monika_ayurveda coach_0092-2.jpg

Mit Ayurveda habe ich nicht nur endlich meinen Wohlfühlkörper sondern ich habe mich Stück für Stück auf den Weg in ein gesundes und glückliches Leben gemacht.
Ich spüre mehr denn je was ich wirklich will und brauche und habe alles bekommen was ich mir je erträumt habe.

Und das kannst Du auch!

Deine Monika

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Du bist hier richtig, wenn

  • Du es satt hast ständig Geld für neue Trends auszugeben.

  • verstehst, dass Du nur mit Deinem Körper arbeiten kannst und nicht gegen ihn.

  • wenn Du endlich mit Deinem Körper Frieden schließen willst.

  • wenn Du Selbstverantwortung übernehmen willst.

  • wenn Du richtig Essen möchtest.

  • wenn Du offen bist für eine neue Sicht auf Dich.

  • wenn Du gerne lachst!