Monika_ayurveda coach_0074-2.jpg

Kraftvoll Frau-Sein
in einem entspannten Alltag!

Um Dein Leben gestalten zu können,

statt einfach nur den Alltag zu meistern.

By Eva Jünger

Ayurveda ist der Weg zu Gesundheit, Glück und
langem Leben.

Ayurveda-Lifestyle Consulting für
Dein Wohlbefinden und weniger Stress


 
Ich begleite Dich auf Deinem Weg in Deine Wohlfühlkörper,
damit Du
Kraft und Leichtigkeit erhältst,
um gesund und entspannt Dein Leben
nach eigenen Wünschen gestalten zu können.


Mit dem ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda
erhältst Du eine maßgeschneiderte Strategie
aus einem individuellen Ernährungs-, Selfcare- und Mentalcoaching.
Wir schaffen damit eine gesunde körperliche und mentale Basis,
von wo Du Dich
kraftvoll und strahlend entfalten kannst.

"Ich hatte erwartet, meine Verdauungs- und Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Ich wollte meine Ernährung umstellen und somit abnehmen.

Bei Moni habe ich das Rund-um-Paket erhalten:
Persönliche Beratung, nützliches Wissen.
Ausserdem einfache, gut umsetzbare Tipps zum Thema:
was bin ich, wer bin ich, wie bin ich.
Quasi eine Anleitung zur Selbstreflektion. Eine Begleitung zur Selbsterkenntnis, was ich ändern muss, damit es mir besser geht.

Was hat sich geändert:
Haut- und Verdauung sowie Schlaf sind besser geworden.
Ich habe 6 kg abgenommen. In diesem Frühjahr sollen es noch mal ein paar weniger werden.
Ich bin (meistens) ruhig und lasse mich weniger stressen. Ich nehme mir Zeit für mich (Yoga, Fitness, lesen etc.)."

Michaela Weinberger

michaelaweinberger-testemonial.jpg

Michaela Weinberger, privat

Kennst Du das?

Dein Alltag fordert dich zu 100 %.
Du gibts alles im Job und liebst Deine Familie.
Du engagierst Dich für Deine Projekte und hältst die vereinbarten Termine.
Allzu oft findet Deine Mittagspause vor dem Rechner statt. Salate und Smoothies helfen Dir trotz des Arbeitspensums eine gesunde Lebensweise zu führen.

Aber am Ende des Tages ist Dein Akku leer.

Die To-Do-Liste will nicht weniger werden und Dein Kalender ist
voll gespickt mit Terminen.

Selbst deine wöchentlichen Yogaeinheiten oder eine Runde Laufen
bringen Dir nicht die erhoffte Energie.
Statt eines erholsamen Schlafes quält dich das Gedankenkarussell im Kopf.

 

Und obwohl Du gesund bist und dich gut ernährst
fühlst Du Dich mit Deiner Verdauung nicht wohl.

 

Wie fühlt es sich an, kraftvoll & entspannt
zu sein?

Elisabeth-Rannertshauser

"Monika hat für jedes Thema mögliche Lösungen, die sie sehr gut und einfühlsam erklärt. Sie kann gut zuhören und hat einen objektiven Blick auf meine Themen.

 

Ausserdem hat sie viele Tipps, Rezepte und gaaaanz viel Herzensliebe die gut tut."

Elisabeth Rannertshauser

Elisabeth Rannertshauser, privat

Ich hatte schon vorher oft Bücher zum Thema Ayurveda in der Hand, war mit aber bei der Bestimmung meiner Doshas immer unsicher. Dank dir kenne ich nun endlich meine individuelle Konstitution.

Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an sehr angenehm und vertrauensvoll. Mit deiner offenen, ruhigen Art hast du für mich eine sehr angenehme und sichere Gesprächsatmosphäre geschaffen, in der ich auch ganz offen  persönliche und sensible Themen mit dir besprechen konnte.

Bei Fragen, Problemen und auch einfach so hast du mich immer mit wertvollen und alltagstauglichen Tipps und Tricks versorgt, durch die die „Ayurveda-Umsetzung“ auch wirklich geklappt hat.

Als Familie mit 3 Jungs im Kindergarten- und Schulalter scheiterte die Umsetzung bisher immer an der dauerhaften Integrierbarkeit in unseren lebhaften Familien- und Berufsalltag.

Das war und ist diesmal völlig anders. Einiges ist inzwischen völlig selbstverständlich im Alltag eingebunden, wie zum Beispiel mein Mate-Tee am Morgen.

Marion Kunde

In Zeiten, in denen wir mehr "als unseren Mann" stehen,
dürfen wir uns wieder spüren
und unsere kraftvolle Weiblichkeit, unsere Superpower aktivieren.
Wieder natürlich und ganzheitlich Frau sein.

Stell Dir vor...

Du stehst morgens entspannt und erholt auf

Du spürst Deine Bedürfnisse und merkst genau was Dir guttut

Du startest ruhig und kraftvoll in den Tag

Du fühlst Dich so richtig wohl in Deiner Haut

Dein Gesicht bekommt einen wunderbaren Glow

Du hast eine entspannte Ernährungsweise die wirklich zu Dir passt

Du bist entspannter und nimmst den Alltag gelassen

Du bekommst plötzlich aus Deinem Umfeld Komplimente

Du bist wieder voller Leichtigkeit und strahlst

Deine indivduelle Balance zu erreichen, darf unkompliziert, praktisch und entspannt sein.

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und ich zeige Dir, wie Du es kannst.

Angebot

Start Veda

Das 1-Monats-Schnupperprogramm für Deinen Start mit Ayurveda
für ein kraftvolles und entspannteres Leben.

Du kennst Ayurveda noch nicht und möchtest es kennenlernen?
Sehr gerne. Mit einem ersten individuellen Coaching nehme ich Dich an die Hand
und wir starten sanft in das Thema.

 

Im Ayurveda gibt es kein "one size fits all"!
Deshalb erstelle ich für Dich exklusiv
Dein persönliches
Ayurveda-Starterkonzept !

Inkludierte Leistungen

  • 1:1 Beratung
    2 exklusive Zoom-Calls o. Treffen
    (circa 1 x 1,5 Std. + 1x 0,5 Std.)
    vor Ort in München-Laim oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen im Zeitraum von 4 Wochen

  • Analyse deiner Konstitution und aktuellen Zustandes

  • Ernährungs-Check

  • Lifestyle-Check

  • Individuelle Empfehlungen für Deine ersten Schritte mit maximaler Wirkung

Dein Bonus:

  • "Step In"- Ayurveda-Guide Ayurveda verstehen, um es auch easy anwenden zu können

  • Rezeptbooklet

  • Ayurveda Shoppingservice

        Du sagst mir was Du brauchst und drückst am Ende nur noch auf
       den Button

  • Sonderpreis für Follow-Up-Beratungen

        Ich begleite Dich weiterhin


 

Stoffwechseltyp

Erfahre Deine Stoffwechseltyp.

Du lernst wann
Du in einer Dysbalance bist

und bekommst Tipps um wieder in Balance zu kommen.

ernährung

Step-In in die Ayurveda-Küche

die regional ist und Dir schmeckt.

Aufgrund Deiner Lieblingsmahlzeiten erhältst Du Tipps zur Anpassung

sowie Rezeptideen.

Lifestyle

Jede Konstitution hat ihren eigenen Rhytmus.

Erfahre wie Du Dich ganz individuell im Alltag punktgenau stärken und entspannen kannst.

Holy Roots

 

Das 3-Monats-Intensivprogramm für Deine persönliche
Body-Mind and Soul-Transformation mit Ayurveda.

Viele beginnen mit Ayurveda und lassen es nach einiger Zeit, weil es ihnen zu kompliziert und unpraktisch vorkommt. Das muss nicht sein.

Mit meiner Begleitung können wir tief in Deine Themen gehen und mit meiner Erfahrung und Expertise schaffe ich einen Rahmen wie du Ayurveda für Dich stressfrei umsetzen kannst.

 

Im Ayurveda gibt es kein "one size fits all"!
Deshalb erstellen wir für Dich exklusiv Dein persönliches
Holy Roots-Ayurveda-Konzept !

Inkludierte Leistungen

  • 1:1 Beratung
    4 exklusive Zoom-Calls o. Treffen

    (1 x 1,5 Std/ 2 x0,75 Std./1x 0,5 Std.)
    vor Ort in München-Laim oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen

  • Analyse deiner Konstitution und aktuellen Zustandes

  • Ernährungs-Check

  • Lifestyle-Check

  • "Step In"- Ayurveda-Guide Ayurveda verstehen, um es auch easy anwenden zu können

  • Individuelles erstelltes Step by Step-Konzept
    für Dein neues Lebensgefühl
    (wir beginnen da wo der Schuh am meisten drückt)

Dein Bonus:

  • Support per E-Mail
    während der gesamten Zusammenarbeit damit Du sofort Hilfestellung bekommst

  • Audioanleitung zur ayurvedischen Selbstmassage
    für einen entspannten Weg zur Selbstfürsorge

  • Live geleitete Meditationen
    damit Du zielgerichtet entspannst und die Verbindung zu Dir aufbauen kannst

  • Ayurveda Shoppingservice
    Alles was Du benötigst stelle ich Dir zusammen und Du entscheidest

  • Sonderpreis für Follow-Up-Beratungen
    Ich begleite Dich weiterhin

Stoffwechseltyp

Erfahre Deinen Stoffwechseltyp.

Du lernst wann
Du in einer Dysbalance bist

und bekommst Tipps um wieder in Balance zu kommen.

ernährung

Step-by-Step in die Ayurveda-Küche die regional ist und Dir schmeckt.

Du bist Profi in Sachen
Ghee, Kräuter und Gewürze.

Außerdem bekommst praktische Tipps zur Umsetzung im Alltag und leckere Rezeptideen.

Lifestyle

Erfahre wie Du Dein individuelles Stressmanagement gestalten kannst.

Dein ureigner Biorhythmus gibt dabei den Takt vor.

Erfahre wie Du

in Deinen

persönliche Flow kommst.

Selfcare

Ayurveda ist Selfcare.
Ich begleite Dich. Gezielt räumen wir die Blockaden aus dem Weg damit Du Dir auch Selfcare erlauben kannst.

Du erlernst Dich gezielt körperlich und mental zu umsorgen und zu stärken.

Do something today that your future self will thank you for.
-unknown-

1_edited.jpg

Mit Ayurveda habe ich nicht nur endlich meinen Wohlfühlkörper sondern ich habe mich Stück für Stück auf den Weg in ein gesundes und selbstbestimmtes Leben gemacht. Echter Erfolg braucht eine gesunde mentale und körperlich Basis!
Ich spüre mehr denn je was ich wirklich will und brauche.

Und das kannst Du auch!

Deine Monika

By Simone Huber

Du bist hier richtig, wenn

  • Du es satt hast ständig Geld für neue Trends auszugeben.

  • verstehst, dass Du nur mit Deinem Körper arbeiten kannst und nicht gegen ihn.

  • wenn Du endlich mit Deinem Körper Frieden schließen willst.

  • wenn Du Selbstverantwortung übernehmen willst.

  • wenn Du richtig Essen möchtest.

  • wenn Du offen bist für eine neue Sicht auf Dich.

  • wenn Du gerne lachst!