Alle Hände rein

Zusammen verwirklichen


Wie wäre es, wenn DU zu einer Gemeinschaft von Frauen gehörst,
die sich selbst verwirklicht, finanziell unabhängig ist und selbst entscheidet
wann sie arbeitet?


Bist DU bereit, um Aromaberaterin zu werden?

Vielleicht trifft einer der folgenden Punkte auf DICH zu.

 

Dein Typ

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch. Themen wie giftfreies Leben und natürliche Gesundheitsunterstützung für Frau und Familie finde ich spannend.

Eigene Erfahrung

Ich habe bereits Erfahrungen mit Ölen und deren Anwendung gesammelt. Das möchte ich gerne weiter geben.

Passender Neben/-Job

Ich möchte finanziell unabhängig sein. Toll wäre es, meine Arbeitszeit frei einteilen und selbst Entscheidungen treffen zu können.
Ich möchte mehr Zeit für mich und meine Familie.

Du bist Coach/Berater

... und suchst eine Möglichkeit, dein Portfolio zu erweitern. Eine ethische Möglichkeit des passiven Einkommens, das Fixkosten und Abwesenheiten wie Urlaub oder Krankheit abdeckt.

Findest DU DICH hier wieder?
Falls ein oder mehrere Punkte zutreffen, dann wirst
DU erfolgreich sein und Spaß daran haben!

 

DEIN Job - ganz nebenbei - AromaberaterIN

DU möchtest DEIN eigenes Leben und Wohlbefinden verbessern und
DIR (ganz nebenbei) etwas dazu verdienen?

Werde dōTERRA AromaberaterIn und gestalte mit Sinn und Werten DEINE eigene Zukunft.
Verbessere dabei die Welt DEINER Kinder.

 

Warum Doterra?

Schau selbst und klick auf den Link, bis gleich!

 

Was doTerra für DICH tun kann:

doTerra Öle unterstützt Dich Deine Gesundheit und die Deiner Familie zu unterstützen

und gibt dir das Know-How die Kraft der Öle
in einem offenen, ehrlichen und fairen Miteinander weiterzugeben.

 

 

Was ich für DICH tun kann:
Ich unterstütze DICH mit dem Grundwissen über ätherische Öle und deren sicherer Anwendung.
Ich zeige und erkläre DIR die Wirkungen auf Körper, Geist und Seele.

Als Betriebswirtin und erfahrene Führungskraft begleite ich DICH auf DEINEM Weg in die Selbstständigkeit!

DU bist hier nur richtig, wenn DU meine Werte teilst!

Meine Mission ist es, dass Frauen eine Familie gründen können, ohne beruflich und finanziell zurückzustecken.
Sie sollen Mutter und Beruf(ung) vereinbaren können und für ihr eigenes Leben (vor)-sorgen können.

Meine Vision ist eine Community von Frauen, die miteinander wachsen und sich unterstützen.

 

​​​​​​​​

Mein Wertekompass:

Unabhängigkeit

Selbstbstimmt im Leben entscheiden zu können ist für mich, mein höchstes Gut.

Mut

Mut ist die beste Formel gegen Angst, immer einen Schritt weiter zu gehen.

Zuversicht

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Ich bin mir sicher, dass alles ein stetiger Lernprozess ist und wir dadurch wachsen.

Gerechtigkeit

Generationenbezogene, soziale und ökologische Gerechtigkeit. Dafür möchte ich mich einetzen, für Frauen, Familie und eine sichere Zukunft.

Frauen mit Wunderkerzen

ganzheitlich erfolgreich

Monika_ayurveda coach_0122-2.jpg

DU hast sicher Fragen. Das kenne ich, das war bei mir nicht anders.

Ich bin gerne für DICH da. Ich beantworte Deine Fragen und erkläre DIR alles, was DU wissen möchtest:
Schreib mir einfach eine E-Mail an buddhi-ayurveda@web.de

DEINE    Monika