Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Entdecke Deine persönliche
Glückskörper-Formel

Um Dich endlich leicht, gesund und glücklich
in Deiner Haut zu fühlen.

Jacob Lund via Shutterstock

Das 1:1 Intensiv-Mentoringprogramm
für Frauen, die wieder
zu einem natürlichen und entspannten Essverhalten &
glücklich mit ihrem individuellen Wohlfühlgewicht sein wollen.

Was ist das Glückskörper-Mentoring?
Es ist eine Intensivbegleitung für Frauen, die Diättrends und  Stressessen hinter sich lassen wollen, auf ihrem Weg in ihren Wohlfühlkörper.

Für wen ist dieses Programm ideal?
Dieses Programm ist für engagierte Frauen, die den Wunsch haben sich in ihrem Körper wieder kraftvoll und trotzdem leicht zu fühlen.
Für die Frauen, die keine Lust mehr auf andauernden Verzicht haben und ohne schlechtes Gewissen genießen möchten.

Wie funktioniert das?
Der Schlüssel liegt in der Einzigartikeit jeder Frau selbst. Ihre individuellen mentalen und körperlichen Bedürfnisse legen den Maßstab. Ich arbeite mit jeder Frau individuell und nicht mit Pauschalprogrammen.

 

ayurveda_coaching (51)_edited.jpg

"Der Weg zum Wohlfühlkörper führt nicht über die Waage, sondern über Dein Herz.
 

DU hast schon alles versucht?

Was hast DU nicht bereits ausprobiert?

DU weißt, damit DU DICH in deiner Jeans und DEINER Haut wieder wohlfühlst,
brauchst DU eine ausgewogene und gesunde Ernährung
und ​ausreichend Bewegung
damit DEIN Körper auch seine Energie verbrennt.

 

Das Problem ist nur, DU hast schon alles Mögliche versucht!

Jedes Jahr aufs Neue motiviert, hast DU DICH in neue Ernährungs- und Food-Trends eingelesen.
Shakes und Zusätze gekauft, DIR eine neue Sportklamotte gegönnt.

DU hast verzichtet, gehungert und Kalorien gezählt und neueste Diättrends ausprobiert, um dann doch in einem Anfall von "Schwäche" die Süßigkeiten-Box zu plündern.
 

Was blieb ist der Jo-Jo-Effekt und Verdauungsprobleme!

Anfangs ist es DIR auch geglückt, DU hast ein paar Kilos abgenommen.

Nach einem halben Jahr jedoch war die Party vorbei, die Jeans wieder eng und die Waage auf dem alten Stand.

Mittlerweile haben sich vielleicht unangenehme Begleiterscheinungen bemerkbar gemacht wie z. B. schlechte Haut und allerlei Verdauungsstörungen.

Eigentlich wäre es so einfach, wenn DU nur mehr Zeit hättest, oder?

DU weißt, DU musst DICH besser um DICH kümmern.
Aber da ist der Alltag, der DIR kaum Zeit zum Atmen lässt. Nach stressigen Arbeitstagen bist DU selbstverständlich für DEINE Familie da und versorgst Sie.

Aber dann fällst DU ausgelutscht auf die Couch zusammen mit Schokolade, ein paar Gläsern Wein und Käse um DICH für den Tag zu entlohnen. Denn um DIR noch eine gesunde Mahlzeit zu kochen hast DU eigentlich keinen Nerv mehr.

 

Beginne heute mit dem ersten Schritt
und stelle DICH wieder in den Mittelpunkt DEINES Lebens!

Beautiful young woman with a white dress and a straw hat standing in the middle of a laven

DU sehnst DICH nach...

  • DEINEN Körper endlich zu verstehen, um die Angst vorm zunehmen abzulegen.
     

  • entspannten Restaurantbesuchen, wo DU das essen kannst was DU wirklich möchtest.
     

  • Klamottenkäufen die Spaß machen, figurbetonten Kleidern und passenden Hosen
     

  • Komplimente auch wirklich annehmen zu können.
     

  • DEINEN Weg zu finden, der mehr bietet als sich andauernd Gedanken ums Essen zu machen, sondern dich lebendig und energiereich zu fühlen.
     

  • einem zufriedenen und wertschätzenden Gefühl, wenn DU in den Spiegel blickst.

DEINEN Wohlfühlkörper zu erreichen, muss nicht mühsam, zeitraubend und stressig sein.


Ich begleite DICH auch auf mentaler Ebene,
zeige DIR Alltagstricks und Küchenhacks
damit DU es schaffst
DICH
einfach,  stressfrei 
 und mit Genuss
auf allen Ebenen zu nähren.


Schritt für Schritt, Schicht für Schicht in DEINEM Tempo!

Das
Glückskörper-Projekt

Das Transformationsprojekt für DEINEN Wohlfühlkörper
nach Ayurveda
für ein kraftvolles und leichtes Leben ohne Diät.

Ein gesunder Körper und ein gut funktionierender Stoffwechsel ist
die unabdingbare Basis für einen gesunden und glücklichen Wohlfühlkörper.
Ich begleite DICH damit DU mit DIR selbst im Mitgefühl begegnen und
DEINEM Körper wieder Vertrauen schenken kann.

Natürlich

Individuell

Unkompliziert

ohne hungern

Deine Ergebnisse:

You-Nique

Entdecke DEINE Einzigartigkeit.

Lerne DICH,

DEINE Stärken und Bedürfnisse auf allen

Ebenen neu kennen.

Entfessle DEINE Superpower!

Verbundenheit

Lerne DICH neu kennen.

Entdecke, DEINE innere und äußere Schönheit.

DU bist richtig, so wie

DU bist!

Clarity

Erlange Klarheit im Körper und Geist.

Befreie DICH von
Diät-Regeln und lerne DEINEN Körper spüren.
Aktiviere DEINE Körperweisheit!

Balance

Erlebe das Gefühl DEINER eigenen Balance.

Komm
Step by Step
in DEIN persönliches Wohlfühlgewicht.

Energy

Aktiviere DEIN persönliches Kraftpotenzial!

Erlange echte Selbstwirksamkeit

und gewinne Vertrauen

in DICH,

DEINEN Körper und DEINE Gestaltungskraft.

Die Angebote:

Balance

DU möchtest abnehmen
mit einem maßgeschneiderten Individualkonzept
für 8 Wochen?

Svastha

DU willst endlich in ein gesundes
Wohlfühlgewicht und wissen wie sich intuitives essen anfühlt?
Ich begleite dich für 3 Monate.

Sattva

DU möchtest mehr als
nur schlank sein?
Endlich inneren Frieden und Glück spüren, ohne emotionales essen?
Ich begleite dich über 6 Monate.

Feedback

"Ich kannte die ayurvedische Küche, dachte aber immer, dass man viele besondere Zutaten braucht. Durch die Beratung mit Monika habe ich gelernt, dass es viel einfacher ist, als die herkömmliche Küche, wenn man ein paar Grundgewürze hat. Sie geht fix, ist gesund und lecker noch dazu.

Seit ich diese Ernährungsweise in meinen Alltag integriert habe, fühle ich mich endlich "satt".

Außerdem habe ich gelernt, worauf ich zu achten habe, damit es mir gut geht.

Monika ist eine wunderbare Begleiterin auf diesem Weg. Nicht nur wenn es um die Ernährung selbst geht. Sie ist einfühlsam und hat immer einen brauchbaren und alltagstauglichen Tipp.

Ihre positive und ermutigende Ausstrahlung sowie ihre lockere Art machen es einem verdammt leicht diesen Weg zu gehen."

Marita Eckmann

marita-Eckmann

Entdecke DEINE Einzigartigkeit
und beginne DEIN Leben zu gestalten,
anstatt den Alltag zu meistern!

DU bist hier absolut richtig, wenn
 
.... DU es satt hast, immer wieder von vorne anzufangen, nur um beim nächsten
Food-Trend wieder zu denken, der könnte DEINE Lösung sein.

.... DU endlich mit DEINEM Körper Frieden schließen willst und spüren möchtest,
was DU gerade wirklich brauchst.


.... DU offen und bereit bist, DICH neu zu entdecken, wer DU wirklich bist und was DU tatsächlich auf allen Ebenen an Nahrung brauchst.

.... DU bereit bist zu spüren, was echte Selbstwirksamkeit bedeutet.

DU bist hier nicht richtig, wenn
 
....DU eine Anleitung willst, um schnell abzunehmen, ohne Rücksicht auf deine Gesundheit.

...DIR es egal ist, welche Nahrung DU zu DIR nimmst.


...DU nicht bereit bist DICH von schädlichen Gedankenmustern über Nahrungsmittel zu verabschieden.

...DU nichts dafür tun willst.

Carefree woman enjoying in nature,beautiful red sunset sunshine.Finding inner peace.Spirit


DU verdienst es
DEINE persönliche

Body & Life-Balance
zu finden!

by Shutterstock

2021_MMM Baum3.png
Monika_ayurveda coach_0092-2.jpg
  • Instagram - Weiß Kreis

by Eva Jünger

Hallo, ich bin Monika!


Mit Ayurveda habe ich nicht nur endlich meinen Wohlfühlkörper, sondern ich habe mich Stück für Stück auf den Weg in ein gesundes und glückliches Leben gemacht.
Ich spüre mehr denn je was ich wirklich will und brauche und habe endlich die Energie um mein Leben gestalten zu können.

Meinen Weg zum Ayurveda kannst DU hier nachlesen.

Und das kannst DU auch! Komme in ein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir sehen, ob wir zueinander passen.

Deine Monika

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Du hast noch Fragen?

Elisabeth-Rannertshauser

Elisabeth

Monika hat für jedes Thema mögliche Lösungen, die sie sehr gut und einfühlsam erklärt. Sie kann gut zuhören und hat einen objektiven Blick auf meine Themen.

 

Ausserdem hat sie viele Tipps, Rezepte und gaaaanz viel Herzensliebe die gut tut.

michaelaweinberger-testemonial_edited.jpg

Michaela

"Ich hatte erwartet, meine Verdauungs- und Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Ich wollte meine Ernährung umstellen und somit abnehmen.

Bei Moni habe ich das Rund-um-Paket erhalten:
Persönliche Beratung, nützliches Wissen.
Ausserdem einfache, gut umsetzbare Tipps zum Thema:
was bin ich, wer bin ich, wie bin ich.
Quasi eine Anleitung zur Selbstreflektion. Eine Begleitung zur Selbsterkenntnis, was ich ändern muss, damit es mir besser geht.

Was hat sich geändert:
Haut- und Verdauung sowie Schlaf sind besser geworden.
Ich habe 6 kg abgenommen. In diesem Frühjahr sollen es noch mal ein paar weniger werden.
Ich bin (meistens) ruhig und lasse mich weniger stressen. Ich nehme mir Zeit für mich (Yoga, Fitness, lesen etc.)."

MareenNeumann.jpg

Mareen

Mein Ziel war es mich und meinen Körper wieder mehr zu spüren. Durch Dinge wie lange stressige Arbeitstage oder auch das Absetzen der Pille hatte ich das Gefühl, dass ich nicht im Gleichgewicht bin inkl. meiner Hormone. Ich wollte mehr in mir ruhen.

Die Zusammenarbeit war sehr eng und offen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich jederzeit bei dir melden kann und darf. Mir fiel es direkt leicht mich dir zu öffnen. Wir hatten engen Kontakt und du standst mir stets zur Seite mit individuellen Tipps und Ratschlägen. Man hat gemerkt, dass du dafür sehr viel Zeit und Herzblut reinsteckst. Ich habe mich die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und jegliche Belange wurden von dir ernst genommen.

Durch Ayurveda fühle ich mich viel mehr in der Balance. Ich spüre mehr in mich hinein und weiß besser wann mir mein Körper etwas mitteilen will.

Monika_ayurveda coach_0045-2
Monika_ayurveda coach_0045-2

Describe your image

press to zoom
Monika_ayurveda coach_0167
Monika_ayurveda coach_0167

Describe your image

press to zoom
Monika_ayurveda coach_0161
Monika_ayurveda coach_0161

Describe your image

press to zoom
1/5
2021_MMM Baum3.png

Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt.