Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Entdecke Deine ayurvedische
Glückskörper-Formel

Um Dich endlich leicht, gesund und glücklich
in Deiner Haut zu fühlen

Jacob Lund via Shutterstock

"Der Weg zum Wohlfühlkörper führt nicht über die Waage,
sondern direkt in Dein Herz."

Monika Müllner-Meir

Ayurveda-Consulting für Deinen Glückskörper
Ich begleite Frauen, die Diättrends und emotionales Essen hinter sich lassen wollen,
auf ihrem Weg in ihren Wohlfühlkörper.

Das Glückskörper-Coaching ist
für engagierte Frauen, die ihr gesundes Wohlfühl-Gewicht erreichen möchten.
Ohne viel Zeit beim Kochen und im Sportstudio zu verbringen.


Das gelingt uns mit einer auf sie
persönlich abgestimmten Kombination
aus Ernährung, Lifestyle und Soulmanagement.

Denn Wohlgefühl und Wohlfühlgewicht = Wohlfühlkörper!

Entdecke Deine Einzigartigkeit und beginne
dich wieder selbst zu lieben!

Kennst Du das?

Du weißt, damit Du Dich in deiner Jeans und Deiner Haut wieder wohlfühlst, brauchst Du eine ausgewogene und gesunde Ernährung und ​ausreichend Bewegung damit dein Körper auch seine Energie verbrennt.

Das Problem ist nur, Du hast schon alles Mögliche versucht.

Jedes Jahr aufs neue motiviert, hast Du Dich in neue Ernährungs- u. Foodtrends eingelesen. Shakes und Zusätze gekauft, Dir eine neue Sportklamotte gegönnt.

Du hast verzichtet, gehungert und Kalorien gezählt und neueste Diättrends ausprobiert, um dann doch in einem Anfall von "Schwäche" die Süßigkeitenbox zu plündern.
 

Anfangs ist es Dir auch geglückt, Du hast ein paar Kilos abgenommen.

Nach einem halben Jahr jedoch war die Party vorbei, die Jeans wieder eng und die Waage auf dem alten Stand.

Mittlerweile haben sich vielleicht unangenehme Begleiterscheinungen bemerkbar gemacht wie z. B. schlechte Haut und allerelei Verdauungsstörungen.

Du weißt, Du musst Dich besser um Dich kümmern. Aber da ist der Alltag, der Dir kaum Zeit zum Atmen lässt.

Nach stressigen Arbeitstagen  bist Du selbstverständlich für Deine Familie da und versorgst Sie.

Aber dann fällst Du ausgelutscht auf die Couch zusammen mit ein paar Gläsern Wein und Käse um Dich für den Tag zu entlohnen. Denn um Dir noch eine gesunde Mahlzeit zu kochen hast Du eigentlich keinen Nerv mehr.
 

Beginne heute mit dem ersten Schritt
und stelle Dich wieder in den Mittelpunkt Deines Lebens!

Stell Dir mal vor....

  • Du hast keine Angst mehr zuzunehmen

  • Du kannst entspannt im Restaurant und im Urlaub essen ohne schlechtes Gewissen

  • Du fühlst Dich beweglich und hüpfst die Treppen hinauf

  • Du fühlst Dich so richtig wohl in Deiner Haut

  • Du schaust in den Spiegel und lächelst Dir zu

  • Dein Gesicht bekommt einen wunderbaren Glow

  • Du startest kraftvoll in den Tag

  • Du spürst Dich und Deine Bedürfnisse

  • Du stehst voller Energie morgens auf

  • Du nach Deinem Essen das satt sein genießen kannst

  • Du genießt die Komplimente aus Deinem Umfeld

  • Du erleichtert aus ganzem Herzen strahlst 

Deinen Wohlfühlkörper zu erreichen, muss nicht mühsam, zeitraubend und stressig sein.

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und
ich begleite Dich auch auf mentaler Ebene,
zeige Dir Alltagstricks und Küchenhacks
damit Du es schaffst
Dich einfach,
stressfrei
 und
mit  Genuss
auf allen Ebenen zu nähren.

Das
Glückskörper-Projekt

Das Transformationsprojekt für Deinen Wohlfühlkörper
nach Ayurveda
für ein kraftvolles und leichtes Leben ohne Diät.

Ein gesunder Körper und ein gut funktionierender Stoffwechsel ist
die unabdingbare Basis für einen gesunden und glücklichen Wohlfühlkörper.
Ich begleite Dich damit Du mit Dir selbst in Mitgefühl begegnen und
Deinem Körper wieder Vertrauen schenken kannst.

Silber-Paket

Du möchtest mal reinschnuppern?

  • Ayurveda Ernährungscheck

Du möchtest mehr Leichtigkeit und Energie durch eine verbesserte Verdauung?
 

Um deinen individuellen Ernährungscheck machen zu können benötige ich zwei Dinge von Dir.

  1. Der Fragebogen:
    Diese Infos geben mir einen persönlichen Eindruck von Dir und wo Deine Wünsche und Ziele liegen bzw. was Dich belastet.
    Themenabfrage u. a. zu
    - Aktuelle Status zu Gesundheit und Wohlbefinden
    - Stress- u. Gemütszustand
    - Lebensstil
     

  2. Das Ernährungstagebuch:
    Dieses Ernährungstagebuch führst Du über eine komplette Woche und trägst alle erforderlichen Infos ein.

Im Anschluss sendest Du mir alle Infos per E-Mail zurück.
Die persönliche Analyse und Empfehlungen erstelle ich Dir innerhalb von 10 Tagen und sende Sie Dir eine PDF-Datei per E-Mail zurück.

Gold-Paket

Du willst endlich richtig anpacken?

  • 1:1 Intensiv-Begleitung:
    3 Sessions
    (1x 1,5 h / 1 x 1 h / 1 x 0,5 h)
    vor Ort in München oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen

  • Support per Messenger während der gesamten Zusammenarbeit damit Du sofort Hilfestellung bekommst

  • Ernährungs- und Stoffwechselcheck

  • Lifestylecheck

  • Individuell konzipiertes 4-Stufen Konzept nach Ayurveda um den Stoffwechsel zu aktivieren und Deinem Körper Leichtigkeit zu verleihen

  • Geleiteter Ayurveda-Detox um die Stoffwechselprodukte abzubauen, Gewebe zu reinigen und die Verdauungsstärke zu optimieren

  • Mindful Eating-Audios zur Reflexion für mehr Genuss bei Deinen Mahlzeiten

  • Coaching-Übungen

  • Meditationen

  • Aromaölberatung
    um Deinen Energiefluß zu aktivieren und Blockaden zum Thema emotionales Essen zu lösen

Platin-Paket

Du willst einen Wegbegleiter in die Freiheit!

  • 1:1 Intensiv-Begleitung:
    5 Sessions
    (1x 1,5 h / 3 x 1 h / 1 x 0,5 h)
    vor Ort in München oder ONLINE zur Klärung deiner indivduellen Fragenstellungen

  • Support per Messenger während der gesamten Zusammenarbeit damit Du sofort Hilfestellung bekommst

  • Ernährungs- und Stoffwechselcheck

  • Lifestylecheck

  • Individuell konzipiertes 4-Stufen Konzept nach Ayurveda um den Stoffwechsel zu aktivieren und Deinem Körper Leichtigkeit zu verleihen

  • Geleiteter Ayurveda-Detox um die Stoffwechselprodukte abzubauen, Gewebe zu reinigen und die Verdauungsstärke zu optimieren

  • Mindful Eating-Audios zur Reflexion für mehr Genuss bei Deinen Mahlzeiten

  • Coaching-Übungen

  • Meditationen

  • Aromaölberatung
    um Deinen Energiefluß zu aktivieren und Blockaden zum Thema emotionales Essen zu lösen

  • Live Coachingsessions für Glaubenssatz-Transformation

  • Soulwork-Session zum Thema "Emotionales Essen" damit Du erfährtst was Dich wirklich zum Kühlschrank treibt und wie Du Frieden damit schließt

Dein Bonus für Gold & Platin-Paket

"Step In"- Ayurveda-Videoguide mit Erklärungen, Tricks u. Tipps,
Schritt für Schritt-Anleitungen und Erklärungen

Audioanleitung zur ayurvedischen Selbstmassage für deinen Stoffwechsel

für einen entspannten Weg zur Selbstfürsorge

Ayurveda Shoppingservice

Ich stelle Dir Deine Produkte zusammen die Du brauchst und Du entscheidest

Preis für weitere Beratungen 49,- € (30 Minuten)

wenn Du weiterhin begleitet werden möchtest

Ich kannte die ayurvedische Küche, dachte aber immer, dass man viele besondere Zutaten braucht. Durch die Beratung mit Monika habe ich gelernt, dass es viel einfacher ist, als die herkömmliche Küche, wenn man ein paar Grundgewürze hat. Sie geht fix, ist gesund und lecker noch dazu.

Seit ich diese Ernährungsweise in meinen Alltag integriert habe, fühle ich mich endlich "satt".

Außerdem habe ich gelernt, worauf ich zu achten habe, damit es mir gut geht.

Monika ist eine wunderbare Begleiterin auf diesem Weg. Nicht nur wenn es um die Ernährung selbst geht. Sie ist einfühlsam und hat immer einen brauchbaren und alltagstauglichen Tipp.

Ihre positive und ermutigende Ausstrahlung sowie ihre lockere Art machen es einem verdammt leicht diesen Weg zu gehen.

Marita Eckmann

marita-Eckmann

Do something today that your future self
will thank you for.

-unknown-

Monika_ayurveda coach_0092-2.jpg
  • Instagram - Weiß Kreis

Hallo, ich bin Monika!


Mit Ayurveda habe ich nicht nur endlich meinen Wohlfühlkörper sondern ich habe mich Stück für Stück auf den Weg in ein gesundes und glückliches Leben gemacht.
Ich spüre mehr denn je was ich wirklich will und brauche und habe endlich die Energie um mein Leben gestalten zu können.

Meinen Weg zum Ayurveda kannst Du hier nachlesen.

Und das kannst Du auch! Komm' in ein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir sehen ob wir zueinander passen.

Deine Monika

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Caro

Feedback

"So ein paar Kilo abnehmen – auf ayurvedische Art und Weise – begleitet von einem Coach; die Vorstellung fand ich schon sehr spannend.

 

Die Zusammenarbeit mit Moni übertraf jedoch all meine Erwartungen.

Moni verfügt über ein großes Wissen und

weiß es gezielt einzusetzen.

 

Auf all meine Fragen hatte sie eine Antwort. Sie ist außerordentlich empathisch, hört genau zu und begleitet WIRKLICH.

 

Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir richtig viel Spaß gemacht, denn Moni hat auch einen feinen Humor.

 

Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, habe viel gelernt (auch über mich) und setze vieles in meinem Alltag ein und um.

ch kann Moni reinherzig jedem empfehlen, der sich auf den Weg des Ayurveda macht.

 

Ob ganz am Anfang oder bereits mittendrin.

 

Und ich würde auch soweit gehen zu sagen, egal mit welchem Thema Ihr Euch an Moni wendet.

Ob Ernährung oder Seelenheil.

Sie ist genau die richtige Ansprechpartnerin und Wegbegleiterin!!!"

CARO

Du bist hier richtig, wenn

  • Du es satt hast ständig Geld für neue Trends auszugeben.

  • verstehst, dass Du nur mit Deinem Körper arbeiten kannst und nicht gegen ihn.

  • wenn Du endlich mit Deinem Körper Frieden schließen willst.

  • wenn Du Selbstverantwortung übernehmen willst.

  • wenn Du richtig Essen möchtest.

  • wenn Du offen bist für eine neue Sicht auf Dich.

  • wenn Du gerne lachst!