Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Svastha
 

Gesund & intuitiv

Welcome-Geschenk mit Überraschungen im Wert von 40 €.
Hochwertige ayurvedische Produkte, passend zu unserem gemeinsamen Programm

1:1 Intensive-Sessions, nur DU und ich

Step 1 - RE:START

Das ist Dein Auftritt! Hier geht es nur um Dich. Alles was Dich nervt, bewegt, Deine Wünsche finden hier einen Raum.
Du darfst alles rauslassen, ohne Scham oder Angst vor Bewertung.

In einer Sitzung von 1,5-2 Stunden schauen wir uns dein körperliches und mentales Befinden genau an.
Wir machen eine genaue Standortbestimmung.

Wir vereinbaren erste Schritte, damit Du sofort und ohne Überforderung für Dich losgehen kannst.

Du  erhältst erste Rezepte, Infos und ein Workbook als Reflexion zum weiteren Self-Coaching für dein Warum, deine Vision 
wozu dich dein Glückskörper wirklich befähigen soll, mit Meditation.

Deep Connect-Begleitung während der ganzen Zusammenarbeit:
Du hast über die ganzen Zeit die Möglichkeit Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich unterstütze und coache dich per Messenger.

 

Step 2 - RE:CALM

In diesem Modul erarbeiten und vereinbaren wir in einer Stunde Deinen persönlichen Stress-Tox und Dein Grounding. Nur mit einem entspannten Nervensystem wird Dein Körper sprichwörtlich loslassen und die Pfunde gehen lassen. Es unterstützt dich, dich selbst anzunehmen.
 

Du erhältst ein Workbook als Reflexion zum weiteren Self-Coaching um deine Antreiber zu identifizieren
sowie eine Empfehlung zu entspannenden Atemübungen.

Ein Audio zur Reflexionsarbeit zum achtsamen Einkaufen und Essen unterstützt

Inkl. Aromaberatung zur Unterstützung von Körper und Geist.

Step 3 - RE:LEASE

In diesem Schritt darfst Du loslassen was Dir nicht mehr dient. Deinem Körper und Geist wird mit einer sanften Reinigung Klarheit geschenkt. So bereiten wir ihn auf einen Restart aller Gewebe vor. Ich konzipiere mit Dir zusammen wir in einer Stunde Deinen ganz persönlichen Cleanse. Am Ende des RE:LEASE wirst Du körperlich und mental klar, kraftvoll und leicht fühlen.

Du erhältst ein Workbook als Reflexion zum weiteren Self-Coaching um dich in der Tiefe neu kennenzulernen und deinen inneren Kompasse neu auszurichten.

Inkl. Anleitung zur ayurvedischen Selbstmassage um dir sanfte Berührung zu schenken und Selbstfürsorge zu praktizieren.

Step 4 - RE:LIGHT

Wir entzünden Dein Licht! Wir bringen Dein Verdauungsfeuer zum Brennen und all die unnötigen Pfunde dürfen gehen. Freude muss in allen Schritten dabei sein. Einkaufen, kochen und essen sowie Bewegung dürfen Spaß machen. Wir entdecken zusammen das was Dir wirklich gut tut.
Am Ende dieses Schrittes weißt Du welche Gerichte und Nahrungsmittel Dir gut tun und schmecken! während deine Hose weiter wird.
Du erhältst eine Einführung was und wie an Bewegung für einen gesunden Stoffwechsel wichtig sind und wir finden entwickeln zusammen eine Strategie wie du mit minimalem Aufwand aber viel Spaß in die Bewegung kommst.

Du erstellen gemeinsam deinen ganz persönlichen Speiseplan für mentales und körperliches Re-Balancing.

Step 5 - THE FINAL

Unser Abschlussgespräch! Zusammen feiern wir Deinen Erfolg.
Hier hast Du nochmal die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Du hast nun soviel Körperweisheit aktiviert, dass Du keine Angst mehr vor einem JoJo-Effekt haben musst. Du erhältst im Anschluss einen Infoguide damit Du im Lauf der Jahreszeiten ideal für Dich sorgen kannst. 

In einem kleinen Ritual zelebrieren wir unser Finale!

Ratenzahlung möglich!

Persönlichkeit verbindet uns beide:

Intensive Mindset-Work und Sessions aus ganzheitlichem Coaching
für eine tiefgreifende Veränderung.

Das ist mein Versprechen:

Während unserer gemeinsamen Zeit bin immer für DICH da.

Ich begleite DICH und du kannst mit jederzeit kontaktieren.

​DEINE Monika

Monika_ayurveda coach_0072-2.jpg
Hier findest du alle Inhalte und Schritte des Programms.

Caro

Feedback

"So ein paar Kilo abnehmen – auf ayurvedische Art und Weise – begleitet von einem Coach; die Vorstellung fand ich schon sehr spannend.

 

Die Zusammenarbeit mit Moni übertraf jedoch all meine Erwartungen.

Moni verfügt über ein großes Wissen und

weiß es gezielt einzusetzen.

 

Auf all meine Fragen hatte sie eine Antwort. Sie ist außerordentlich empathisch, hört genau zu und begleitet WIRKLICH.

 

Die Zusammenarbeit mit ihr hat mir richtig viel Spaß gemacht, denn Moni hat auch einen feinen Humor.

 

Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, habe viel gelernt (auch über mich) und setze vieles in meinem Alltag ein und um.

Ich kann Moni reinherzig jedem empfehlen, der sich auf den Weg des Ayurveda macht.

 

Ob ganz am Anfang oder bereits mittendrin.

 

Und ich würde auch soweit gehen zu sagen, egal mit welchem Thema Ihr Euch an Moni wendet.

Ob Ernährung oder Seelenheil.

Sie ist genau die richtige Ansprechpartnerin und Wegbegleiterin!!!"

CARO

Neugierig aber noch so viele

offene Fragen vorhanden?

Hier gehts zu den meistgestellten Fragen!

Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Monika_ayurveda coach_0069-2.jpg

Let's Work Together

Wie das geht?

Buche ein Klarheitsgespräch und lerne mich kennen. Hier kannst du noch alle offenen Fragen stellen.

Ich freu mich auf Dich!