Ätherisches Öl auftragen

Seelenöle

Ayurveda

Beginne dich wieder du fühlen
um endlich deine wahren Bedürfnisse zu erkennen

Eine ganzheitliche Aroma- und Lifestyleberatung nach Ayurveda für Frauen, als einen tiefgreifenden Schritt aus dem Kreislauf von Gelüsten, Heißhunger und Kraftlosigkeit.

Du bist ein Multitasking-Talent.

Du stehst mitten im Alltag. Rockst dein Leben und das deiner Familie.
Und genau das ist das Problem.
Du hast das Gefühl niemandem wirklich gerecht zu werden, am wenigsten Dir.


Wenn du heimkommst und die Schokolade siehst, nimmst du erst ein Stück und dann den ganzen Rest.
Die Folge ist ein schlechtes Gewissen, immer und immer wieder.

Vom Essen bist du nicht wirklich satt und zufrieden.

Dein Kopf ist voller Ernährungsregeln und du weißt eigentlich gar nicht mehr was das Richtige für dich ist.

Abends wenn du zur Ruhe kommst und endlich Zeit für dich hast, geht dein Weg nochmal zurück in die Küche und
isst nochmal alle Rest des Abendessens oder Käse aus dem Kühlschrank
obwohl du eigentlich keinen Hunger mehr haben könntest.
Diese tiefe Scham, dich nicht im Griff zu haben lastet schwer auf dir.

Deinen Körper lehnst du ab und fühlst dich schlapp und müde.

Wenn du dir wünscht mehr Zugang zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu haben.

Wenn du dir wünscht, deine wahren Bedürfnisse leichter zu kommunzieren.

Wenn du dir wünscht deinen Kopf wieder mit dem Herzen zu verbinden.

Und dabei das Verlangen nach Fettigem, Süßen und Salzigen aufzugeben,

dann  laden ich dich ein.

Ins Seelenöle Counseling.

IMG_5995.jpg

Gedankenreise

Stell dir vor du bist an einem ruhigen und sicheren Ort.
Es herrscht einen tief entspannte Atmosphäre und du fühlst dich gehalten.
Der Raum ist klar, hell und freundlich. Ein frischer Luftzug  streift deinen Nacken.
Du trittst eine Reise an, dein Inneres zu erkunden. Mutig und gehalten gehst du Schritt für Schritt und entdeckst hinter all dem was dich gerade begleitet deine Bedürfnisse.
Du bist in der Lage dich wahrzunehmen und anzunehmen.

Während der Tage danach, erkennst du in den ruhigen Momenten, dass sich das Wissen über die Naturgesetze des Ayurveda auch in deinem Leben erkennbar sind. In dir, denn du bist ein Teil davon.

Du bist nun viel ruhiger, erkennst  und entdeckst dich mehr.

In deinem Alltag zurück fühlst du dich nun so viel mehr selbstbewusster,

denn du bist dir selbst bewusster und vertrauter.

Leichtigkeit zieht ein.

Das erwartet dich in deiner

Ayurveda Aroma Seelenöle Counseling

In einer Stunde analysieren wir DEINE aktuelle körperlich und mentale Balance
nach Ayurveda.
Wir klären welche Bedürfnisse Geist und Körper haben
und stimmen für dich passende Aromaöle nach ayurvedischen Prinzipien auf DICH ab.

 

Ich führe dich durch den Entdeckungsprozess und berate dich wie

du dich selbst unterstützen und so

dein Selbst finden kannst und dir wieder tiefes Vertrauen schenkst.

Das erwartet dich in deinem

Ayurveda Aroma Seelenöle Counseling

In 120 Minuten analysieren wir DEINE aktuelle körperliche und mentale Dys-/Balance
nach Ayurveda.
Wir klären welche Bedürfnisse Geist und Körper haben
und stimmen für dich passende Aromaöle nach ayurvedischen Prinzipien auf DICH ab.

 

Ich führe dich durch Coaching in den Entdeckungsprozess deiner wahren Bedürfnisse

hinter deinem Heißhunger und Gelüsten

und berate dich,
wie du deinen Körper und Geist selbst unterstützen und so

deinen "Hunger" stillen kannst und dir wieder tiefes Vertrauen schenkst.


Im Nachgang erhältst du von mir

  • weitere Reflexionsfragen zur Bewusstwerdung deiner Bedürfnisse.

  • situationsgerechte Aromaölproben per Post um die emotionale Balance zu unterstützen.

  • eine Übersicht mit persönlichen Empfehlungen für Ernährung, Lifestyle um mehr Selbstwirksamkeit zu erleben.

Mindful Feeling

Meine Vision für dich ist es dich selbst an deine Kraft zu erinnern.
Danach wird dein Alltag und dein Zugang zu dir selbst einfacher werden.
Du wirst dir erlauben zu fühlen und keine Angst mehr haben beim innehalten zusammenzubrechen. Du wirst dir mit deinen Ölen immer wieder eine Umarmung schenken können, wann du es brauchst.

Mein Ziel ist es dich an die Kräfte der Natur in dir zu erinnern. Denn dann wirst du die Fähigkeiten entwickeln Schritt für Schritt in deine wahre Kraft und deiner wahren Natur Ausdruck zu verleihen.

Bist du bereit für deine Seelenöle?

Feedback

IMG_8357.jpeg
IMG_8358.jpeg
IMG_8356.jpeg

Moni überrascht mich immer wieder aufs Neue.

2019 habe ich dank ihr zum Ayurveda gefunden. Ein Leben ohne diese Praxis und Philosophie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich weiß jetzt, was ich will. Auf meinem Weg bin ich nun erfolgreich und glücklich.

Vor einigen Wochen überraschte mich Moni mit „IHREN Ölen“. Ich kannte Öle bisher nur aus der Aromalampe oder als Duft für meine selbstgemachten Haar- und Körperseifen. Was sollte denn sonst damit anzustellen sein? Warum denn von dōTERRA, da geht doch jedes andere Duftöl genauso gut? Außerdem sind die Fläschchen ganz schön teuer… Okay, das sehe ich jetzt anders. Ich habe mir angehört, was Moni zu sagen hatte, viel darüber gelesen und ausprobiert.

Mittlerweile verwende ich die Öle von dōTERRA für alles Mögliche:

 

  • Ich liebe Zitrone oder Orange zur morgendlichen Dusche. Das macht mich frisch und fröhlich.

  • Ölmischungen wie Serenity mische ich in meine Körperlotion oder massiere ich abends direkt auf die Fußsohlen. Das holt mich nach einem stressigen Arbeitstag wieder runter.

  • Minze und etwas Teebaumöl mixe ich in mein selbstgemachtes Deo, das erfrischt und hält länger an.

  • Die Air-Mischung ist mein 1. Hilfe Atem-Öl. Ich kann wieder tief ein- und durchatmen. Entweder verdampfe ich es meist in meinem Diffusor.

  • Rosmarinöl darf neben Zitrone in meiner Haarseife nicht mehr fehlen. Es fördert die Durchblutung der Kopfhaut. Darauf schwört sogar mein 19-jähriger Sohn.

  • Am meisten überraschte mich aber die Tatsache, dass viele Öle auch innerlich anwendbar sind. Darauf wäre ich nie gekommen. An einige muss man sich geschmacklich erst gewöhnen aber andere schmecken wie normale Gewürze (Zimt, Kardamom etc.).

  • Zendocrine oder Grapefruit trinke ich aktuell morgens in einem Glas Wasser. Es wirkt reinigend sowie entgiftend und unterstützt meine Leberfunktion. Seit einigen Tagen hat sich mein Mann dieser Kur auch angeschlossen.

  • Kürzlich sind mir die Zimtstangen ausgegangen, 2 Tropfen Zimtöl in den Grießbrei schmeckt genauso gut.

 

Fazit:

Die Öle von dōTERRA sind sehr ergiebig. Oft reicht ein Tropfen des Öls aus. Die Qualität der Öle scheint mir, als Laie sehr gut zu sein. Durch die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und sparsame Dosierung, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus ausgewogen.

Meine Probierfreude ist noch lange nicht am Ende angelangt. Ich bin noch sehr neugierig und gespannt, neue Öle und deren Anwendungen zu testen.

IMG_4929.jpg

Michaela

Was versteht man unter ätherischen Öle

Ätherische Öle sind natürliche Substanzen, die von Pflanzen gebildet werden. Sie bestehen aus organischen Stoffen wie Alkoholen, Estern, Ketonen oder Terpenen. Sie sind von öliger Konsistenz und verdunsten rückstandslos – verflüchtigen sich also im „Äther“.

Wie verwende ich ätherische Öle

Ätherische Öle können auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Aromatherapie-Anwendungen sind nicht nur über die Raumbeduftung möglich, sondern auch über duftende Bäder und Aroma-Massagen, wohltuende Dampfbäder, in der Sauna oder über die Verwendung ätherischer Öle beim Kochen und Backen.

Read More >

Warum genau Öle
von dōTERRA

Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® Qualitätsprotokoll getestet. Der erfahrene Anwender erkennt den höheren Qualitätsstandard, der doTERRA ätherische Öle natürlich sicher macht, und die hohe Wirksamkeit der Öle.