top of page

Seelenöle

Selbstwirksam zu Gelassenheit und innerer Stärke
 



Ich zeige dir wie du dir einfach & effektiv
erholsame Auszeiten im Alltag etablierst.


Stärke deine innere Gelassenheit und gewinne mehr Energie –
für ein erfülltes Leben im Einklang mit dir selbst und deinen Liebsten,
ohne schlechtes Gewissen.

IMG_8357.jpeg
IMG_8356.jpeg
IMG_8358.jpeg

Was erwartet dich?

30 -40 Minuten Beratung in der Stresskompetenz auf Öle treffen.
Entdecke die Kraft der Selbstfürsorge und spüre, wie deine innere Gelassenheit und Stärke gestärkt wird.

Effektiv

Individuelle Stressanalyse

um punktgenau die richtigen Öle
für deine Situation

Unnkompliziert

Unkomplizierte Bestsellung,

einfacher Anwendungsleitfaden

Sicher

Sichere u. schnelle

Anwendung für deinen Alltag
mit Nachbetreuung

Ich liebe Zitrone oder Orange zur morgendlichen Dusche. Das macht mich frisch und fröhlich.
Ölmischungen wie Serenity mische ich in meine Körperlotion oder massiere ich abends direkt auf die Fußsohlen. Das holt mich nach einem stressigen Arbeitstag wieder runter.

 

IMG_4929.jpg

Michaela

So funktionierts

Termin vereinbaren

Buche dir über den Link einen unverbindlichen Beratungstermin von 30 Minuten

Beratung

Anhand einer kurzen, zielgenauen Analyse erstellen wir dein indviduelles Aroma-Profil

Bestellen

Du entscheidest dich für die Öle? Ich sende dir deinen gepackten Warenkorb zu und du drückst nur noch den Bestellbutton.

Beginnen

Du erhältst ein Willkommenspaket sowie eine
1:1 Einführung in die Benutzung der Öle. Außerdem Zugang zur Essential Bliss-Community mit regelmäßgien Öle-Workshops, Infos & Tipps

Applying Essential Oil_edited.jpg

JULIA

Meine ständigen Begleit-Öle sind Serenity und Console. Mit Serenity kehrt Ruhe und hilft mir Verschnaufen, wenn es hektisch wird. Mein absoluter Wellness-Moment ist Console, es gibt mir Trost wenn noch unabgeschlossene Trauer hochkommt und hilft mir dabei Gefühle durchzufühlen und mir Halt zu geben.

_edited.png

Als arbeitende Mama weiß ich aus eigener Erfahrung, wie der Alltag mit vielen Verpflichtungen zehren kann. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu unterstützen, ihre innere Balance wiederzufinden und mehr Gelassenheit im Leben zu erlangen. Als zertifizierte Emotionscoach und Stress- u. Burnoutberaterin begleite ich auf ihrem Weg zu mentalem Wohlbefinden. Die Kombination meiner Fachkompetenz und meiner persönlichen Erfahrungen ermöglicht es mir, individuelle Lösungen anzubieten, die wirklich wirken. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu mehr Entspannung und innerer Stärke zu unterstützen!"

Hallo, ich bin Monika

bottom of page