Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Sattva

leicht & frei

Sattva bedeutet Harmonie, Klarheit und Reinheit im ganzheitlichen Sinne.
Es bedeutet nicht nur körperliches Wohlbefinden, sondern auch mental wieder im Einklang zu sein.

DU möchtest mehr als nur schlank sein? Endlich inneren Frieden und Glück spüren, ohne emotionales essen?

Ich begleite dich über 6 Monate.



Hier findest du alle Inhalte und Schritte des Programms.

Welcome-Geschenk

Mit Überraschungen im Wert von 50 €.

Hochwertige ayurvedische Produkte, passend zu unserem gemeinsamen Programm.

Step 1 - RE:START

Das ist Dein Auftritt! Hier geht es nur um Dich. Alles was Dich nervt, bewegt, Deine Wünsche finden hier einen Raum. Du darfst alles rauslassen, ohne Scham oder Angst vor Bewertung.
In einer Sitzung von 1,5 Stunden schauen wir uns deine körperliche und mentale Konstitution und aktuelle Verfassung genau an.
Sie bildet die Basis für alle weiteren Schritte in Deinen Glückskörper.

Deine VIP-Betreuung:
Du hast über die ganze Zeit die Möglichkeit sofort Kontakt mit mir aufzunehmen.

Step 2 - RE:CALM

In diesem Modul erarbeiten und vereinbaren wir in einer Stunde Deinen persönlichen Stress-Tox und Dein Grounding. Wir kreieren Deine persönliche Anti-Stress-Toolbox. Denn nur mit einem entspannten Nervensystem wird Dein Körper sprichwörtlich loslassen und die Pfunde gehen lassen.

Inkl. Aromaberatung zur Unterstützung von Körper und Geist.

​​Step 3 - RE:LEASE

In diesem Schritt darfst Du loslassen was Dir nicht mehr dient. Deinem Körper und Geist wird mit einer sanften Reinigung Klarheit geschenkt. So bereiten wir ihn aufs Abnehmen vor. Ich konzipiere mit Dir zusammen wir in einer Stunde Deinen ganz persönlichen Detox. Am Ende des RE:LEASE wirst Du körperlich und mental klar und leicht fühlen.

Step 4 - RE:EMPOWER

In dieser Coachingeinheit widmen wir uns den Glaubenssätzen die sich während der Reinigung gezeigt haben und gehen möchten. In Deiner Vergangenheit haben Dir gewissen Überzeugungen gedient, die Dich aber jetzt hindern wieder zurück zu Dir zu finden und gesunde Entscheidungen für Deinen Körper und Deinen Geist zu treffen. Du ermächtigst Dich und entscheidest welche positiven Überzeugungen Dich in Zukunft begleiten dürfen.

Step 5 - RE:LIGHT

Wir entzünden Dein Licht! Wir bringen Dein Verdauungsfeuer zum Brennen und all die unnötigen Pfunde dürfen gehen. Freude muss in allen Schritten dabei sein. Einkaufen, kochen und essen sowie Bewegung dürfen Spaß machen. Wir entdecken zusammen das was Dir wirklich gut tut. Am Ende dieses Schrittes weißt Du welche Gerichte und Nahrungsmittel Dir gut tun und schmecken während deine Hose weiter wird.

Step 6 - RE:LOVE

Alles was Dich bisher zurückgehalten hat Dich anzunehmen wie Du bist. Deine Einzigartigkeit und Deinen Wert zu erkennen. Dein Licht und Deinen Schatten anzunehmen und Kraft daraus zu schöpfen. All das erarbeiten wir uns in dieser Coachingeinheit.

Step 7 - RE:PEAT

Der Ayurveda schenkt uns mit seiner Fülle an Routinen eine große Auswahl an balancierenden Maßnahmen. Um kraftvoll und schön zu bleiben bietet der Ayurveda eine wahre Schatzkiste. Zusammen erarbeiten wir Dein persönliches Rituale- u. Nahrungsergänzungsprogramm damit Du in Zukunft genau weißt, was Du brauchst um kraftvoll in Deiner Leichtigkeit zu sein.

Step 8 - THE FINAL

Unser Abschlussgespräch! Zusammen feiern wir Deinen Erfolg!

Du hast nun all das Wissen, das Dir immer gefehlt hat um ganz bei Dir zu sein.
Deine Körperweisheit hast Du aktiviert, so dass Du keine Angst mehr vor einem JoJo-Effekt haben musst.
Innerer Frieden und dein kraftvoller Körper lassen Dich eine neue Leichtigkeit erleben und Dein Strahlen ist nicht zu übersehen.

 

Hier hast Du nochmal die Möglichkeit Fragen zu stellen. Du erhältst von mir einen Infoguide damit Du im Lauf der Jahreszeiten ideal für Dich sorgen kannst.

Ratenzahlung möglich

_edited.png

Persönlichkeit verbindet uns beide:

Intensive Mindset-Work und Sessions aus ganzheitlichem Coaching für eine tiefgreifende Veränderung.

Das ist mein Versprechen:

Während unserer gemeinsamen Zeit bin immer für DICH da.

Ich begleite DICH und du kannst mit jederzeit kontaktieren.

​DEINE Monika

Feedback

Marion

Ich hatte schon vorher oft Bücher zum Thema Ayurveda in der Hand, war mit aber bei der Bestimmung meiner Doshas immer unsicher. Dank dir kenne ich nun endlich meine individuelle Konstitution.

Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an sehr angenehm und vertrauensvoll. Mit deiner offenen, ruhigen Art hast du für mich eine sehr angenehme und sichere Gesprächsatmosphäre geschaffen, in der ich auch ganz offen  persönliche und sensible Themen mit dir besprechen konnte.

Bei Fragen, Problemen und auch einfach so hast du mich immer mit wertvollen und alltagstauglichen Tipps und Tricks versorgt, durch die die „Ayurveda-Umsetzung“ auch wirklich geklappt hat.

Als Familie mit 3 Jungs im Kindergarten- und Schulalter scheiterte die Umsetzung bisher immer an der dauerhaften Integrierbarkeit in unseren lebhaften Familien- und Berufsalltag.

Das war und ist diesmal völlig anders. Einiges ist inzwischen völlig selbstverständlich im Alltag eingebunden, wie zum Beispiel mein Mate-Tee am Morgen.

Marion

Neugierig aber noch so viele

offene Fragen vorhanden?

Hier gehts zu den meistgestellten Fragen!

Sollten noch weitere Fragen offen sein, dann kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Monika_ayurveda coach_0069-2.jpg

Let's Work Together

Wie das geht?

Buche ein Klarheitsgespräch und lerne mich kennen. Hier kannst du noch alle offenen Fragen stellen.

Ich freu mich auf Dich!