top of page

Glückskörper

Fühl dich endlich zuhause

Deine Heldinnenreise zu innerer Stärke und Selbstliebe,
für eine nachhaltige Veränderung von Körper und Seele.

MakanaCreative v. Getty Images via Canva.com

Lasse Diäten und Stressessen hinter dir, fühle dich großartig in deinem Körper,
gewinne mehr Energie für deine Lebensziele &
genieße dauerhaft innere Ruhe!

Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Du kannst dich selbst akzeptieren und den Wunsch verspüren, Veränderungen vorzunehmen.

Anker 1
IMG_5703_edited_edited.jpg
IMG_5707.PNG
IMG_5705.PNG
IMG_5706.PNG

Die Heldinnenreise zum Glückskörper ist für ich das Richtige


Wenn du trotz hoher beruflicher Belastung den Wunsch hast im Leben etwas zu bewegen, was zu einem Energiekampf führt und wenig Raum für Selbstfürsorge lässt.

Wenn du weißt, was du tun sollst, dich aber nicht in der Lage fühlst, es in Angriff zu nehmen.

Wenn du es leid bist, dir selbst immer und immer wieder Versprechungen zu machen, die du nicht halten kannst.


Wenn du denkst, du hättest schon alles versucht.

Entwickle eine gesündere Beziehung zum Essen, deinem Körper und Gewicht,
erlerne Bewältigungsstrategien und verabschiede dich von Diäten
zugunsten einer nachhaltigeren Essweise die dir schmeckt.

Du hast schon alles an Diäten und Food-Trends versucht?

Deine Diäten verlaufen frustrierend und langfristig erfolglos?

Ständiges Kalorienzählen und Verzicht auf Lieblingsessen rauben dir die Freude am Leben?

Dir macht Sport keinen Spaß und dir fehlte echte Motivation um fit zu sein?

Verdauungsprobleme gehören mittlerweile zum Alltag?

DU sehnst DICH danach...

deinen Körper anzunehmen und ihm endlich zu vertrauen.

ein zufriedenes und wertschätzendes Gefühl, wenn du in den Spiegel blickst.

Klamottenkäufe, die Spaß machen, figurbetonte Kleider und passende Hosen finden.

nach einem Alltag wo du Schokolade in vollen Zügen zu genießt.

Zeit und Energie für deine Lebenswünsche wie Familiengründung, eigene Projekte außerhalb der familiären Verpflichtungen und Reisen zu haben.

Daran liegt es wirklich!

Fakt ist: Kurzfristige Diäten fahren den so wichtigen Stoffwechsel herunter und du nimmst danach wieder zu!

Bis jetzt hast du das in Kauf genommen, denn deine größten 5 Ängste vor einer Ernährungsumstellung sind diese:
"Ich muss zusehen, dass ich Zeit habe, Mahlzeiten vorzubereiten und regelmäßig Sport zu treiben."
"Ich werde nicht mehr das Essen essen können, das ich liebe."
"Es wird ein ständiger Kampf sein, weiterzumachen."
"Ich werde den Spaß bei den Treffen mit meinen Freunden aufgeben müssen."
"Ich werde meine Zuflucht verlieren wenn ich unter Druck stehe."

Kurz: Du musst Verzicht statt Genuss leben. Und das will wirklich niemand.

 

Und ich zeige dir wie du dein Leben auf Genuss einstellst.

Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Glückskörper

Die Heldinnenreise

Dein Weg zu innerer Stärke und Selbstliebe, für eine nachhaltige Veränderung von Körper und Seele.

Jacob Lund via Shutterstock

Eine klare Strategie

Gehe klar definierte Schritt um deine Gesundheitsziele zu erreichen.

Klare Strategie
indviduell angepasst

Individuell und auf deine Bedürfnisse, den Lebensstil und deine Ziele zugeschnitten.

Empowerment
Mentoring

Finde dein Selbst-Vertrauen um dich stark, sicher und selbstbestimmt zu fühlen um deine Leichtigkeit zu leben.

Commitment-Coaching

"Dranbleiben & Durchziehen"-Unterstützung trotz Hürden im Alltag motiviert deine Ziele zu erreichen.

Young woman feeling happy in field of wheat crop at sunset. Female enjoying a day in natur

Du kannst dich selbst akzeptieren & dich verändern wollen.

Du kannst deinen Körper akzeptieren & von Veränderungen profitieren.

 

Jacob Lund via Shutterstock

Programm

Heldin

5 Monate
1:1 Individuelle Begleitung

2.222,- € inkl. 19 %
Ratenzahlung möglich

Mit der Held*innenreise zum Glückskörper erschaffst du dir mit meiner Begleitung einen sicheren und intuitiven Umgang mit Essen,
deinem Körper und dir selbst.

Was deine Reise einzigartig macht:

  1. Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz: Durch das Verstehen deiner Essgeschichte, die Förderung von Selbstmitgefühl und die Stärkung des Selbstvertrauens kannst du ein tieferes Maß an Selbstakzeptanz entwickeln.

  2. Emotionale Stabilität: Indem du lernst, emotionales Essen durch Selbstempowerment und bewusstere Essgewohnheiten zu bewältigen, kannst du eine verbesserte emotionale Stabilität erleben.

  3. Gesunde Beziehung zum Essen: Die Betonung von achtsamem Essen, das Finden eines Mittelwegs und die Pflege der Essbeziehung könnten dazu beitragen, dass du eine gesündere, bewusstere und genussvolle Beziehung zum Essen entwickelt.

  4. Ganzheitliche Lebensfreude: Das Erkunden von Selbstnahrung über die Nahrung hinaus und die Berücksichtigung anderer Lebensbereiche (Beziehungen, körperliche Aktivität) können zu einem insgesamt erfüllteren und lebendigeren Lebensstil führen.

  5. Gewichtsmanagement ohne Diäten: Durch die individuelle Herangehensweise an das Gewichtsmanagement und das Vermeiden von Diäten kannst du nachhaltige und langfristige Veränderungen mit deinem Gewicht erleben.

  6. Klarheit und Selbstführung: Das Setzen von klaren Grenzen und die Auseinandersetzung mit dem Veränderungsprozess führen dich zu mehr Klarheit, Selbstführung und einer verbesserten Entscheidungsfindung in Bezug auf Ernährung führen.

Monika Müllner-Meir

Meine Aufgabe ist es Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen
der weit über Ernährungspläne hinausgeht.

Der Weg in die emotionale Resilienz und Selbstakzeptanz
damit sich ihr Körper wie ein Zuhause anfühlt.

1_edited_edited.jpg

Q&A

FAQ
  1. Was macht deine Coaching-Praxis einzigartig?

    • Meine Coaching-Praxis zeichnet sich durch die Integration von Achtsamkeit, Traumasensibilität und bedürfnisorientierter Ernährung aus. Wir nehmen einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch emotionales Wohlbefinden berücksichtigt.

  2. Wie sieht eine typische Coaching-Sitzung aus?

    • Jede Sitzung ist individuell auf die Bedürfnisse der Klientin zugeschnitten. Wir kombinieren Elemente aus Ayurveda, westlicher Ernährungslehre und psychologischem Coaching, um sowohl physische als auch emotionale Aspekte anzusprechen.

  3. Welche Ergebnisse können Klientinnen erwarten?

    • Klientinnen können eine gesteigerte Selbstakzeptanz, emotionale Stärke und eine verbesserte Beziehung zu ihrem Körper erwarten. Wir arbeiten gemeinsam an nachhaltigen Veränderungen für langfristiges Wohlbefinden und ein Wohlfühlgewicht.

  4. Wie lange dauert eine Coaching-Programm in der Regel?

    • Die Dauer variiert, das Kernprogramm ersreckt sich über 5 Monate. Dies ermöglicht uns, gemeinsam an verschiedenen Aspekten zu arbeiten und echte, nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich in der Stabilitätsphase noch in reduzierter Form begleiten zu lassen.

  5. Welche Arten von Unterstützung und Ressourcen bietest du außerhalb der Sitzungen an?

    • Ernährungsumstellung und Mindset-Arbeit wechseln sich ab. Zwischen den Sitzungen erhalten Klientinnen Ressourcen, individuelle Übungen und unterstützende Materialien, um den Fortschritt zu fördern. Die kontinuierliche Unterstützung ist ein integraler Bestandteil des Programms.

  6. Wie kann ich feststellen, ob dein Coaching-Ansatz zu mir passt?

    • Ich empfehle, meine kostenlosen Ressourcen zu nutzen, Testemonials zu lesen und in einem unverbindlichen Klarheitsgespräch Fragen zu klären. Außerdem können wir in einem unverbindlichen Gespräch gemeinsam herausfinden, ob meine Coaching-Philosophie zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

  7. Welche Arten von Problemen oder Herausforderungen können durch das Coaching angegangen werden?

    • Mein Ansatz eignet sich für Frauen, die mit Themen wie Jojo-Dieting, emotionalem Essen, Selbstwertthemen, Stressbewältigung und ganzheitlicher Gesundheit arbeiten möchten.

  8. Wie verläuft die Kommunikation zwischen den Sitzungen?

    • Zwischen den Sitzungen können Klientinnen mich per Messenger erreichen. Wöchentliche Check-ins per Telefon und unterstützende Materialien sorgen dafür, dass der Fortschritt auch außerhalb der Sitzungen unterstützt wird.

  9. Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

    • Ich biete verschiedene Zahlungsoptionen an, einschließlich Pauschalzahlungen und Ratenzahlungen. Die genauen Details können individuell besprochen werden.

  10. Bietest du auch Gruppencoaching an?

    • Ja, ab 2025 ich biete auch Gruppencoaching an. Dies ermöglicht einen unterstützenden Gemeinschaftsansatz und den Austausch von Erfahrungen unter Gleichgesinnten.

bottom of page