Mehr Leichtigkeit, Freude und Energie für Deinen Leben

Aktualisiert: 19. Sept. 2021

"Ease up your Life" - der Ayurveda Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Podcast “EASE UP YOUR LIFE” und unserer Eröffnungsfolge!


Wir sind Monika und Jana, zwei Ayurvedis, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.


Wir sind Frauen, Mütter, Partner, Geliebte, Selbständige und Berufstätige. All dies sind unsere Rollen und wir möchten mit Dir unsere Herausforderungen und Erfahrungen teilen, wie wir trotzdem wir selbst bleiben. In unserer Mitte, in unserer Energie.


In unserer ersten Podcastfolge erzählen wir Dir, wer wir sind und worum es bei “EASE UP YOUR LIFE” geht. Vielleicht kennt ihr uns schon über Instagram aber falls nicht, ist das kein Problem - eine kleine Vorstellungsrunde folgt jetzt.

Unsere Mission ist es mehr Leichtigkeit, Freude und Power in deinen Alltag zu bringen. Du bekommst einen Mix aus Alltags- und Coaching-Tipps zu den Themen: Ayurveda Wissen, Ernährung und Lebensstil, Bewegung, Mindset, Familie, Frausein, Wohlfühlkörper. Wir teilen Erfahrungen, Beobachtungen und Geschichten aus unserem eigenen Leben.


Wir würden es spannend finden, auf deine Fragen, Wünsche und Probleme einzugehen. Du kannst die Fragen direkt an uns senden und wir machen aus der Frage eine dazugehörige Podcastfolge, sodass unsere Community auch direkt davon einen Benefit hat. Wir werden inspirierende Menschen zu Experteninterviews einladen. Und wer weiß, was uns noch alles einfällt.

Wir freuen uns riesig, dass du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst.


Ganz viel Spaß und alles Liebe Moni und Jana


Cover ©silviabettini via canva.com


Der Podcast ist u. a. auf Apple Podcast, Spotify, Google Podcast, Anchor u. a. Plattformen verfügbar.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen