Oh Mann! Ayurveda mit dem Partner leben

Aktualisiert: 26. Mai

Na? Was ist Dein neuestes Projekt?


So, oder so ähnlich kommentierte mein Mann damals meine ersten kulinarischen Ayurveda Gehversuche und lächelte milde als er mein Porridge am Frühstückstisch sah.


Meistens sind es wir Frauen, die sich vorrangig mit einer gesunden Lebensweise beschäftigen.

Wie schön, wäre es, wenn wir unseren Partner auch davon überzeugen könnten…

Theorie und Praxis sind jedoch zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn wir mit so „exotischen Dingen“, wie dem Ayurveda daherkommen, kann es schon passieren, dass wir uns genervte Blicke einhandeln.

Aber wir geben trotzdem nicht auf und versuchen alles mögliche, um ihm den gesunden Lebensstil „schmackhaft“ zu machen.


In unserer heutigen Folge sprechen wir über unsere Versuche, Schwierigkeiten, Erfolge kurzum alle Erfahrungen, die wir mit unserem Partner durchlebt haben, und wie du es schaffen kannst ihn zum Ayurvedi zu machen, ohne dass er es merkt.

Viel Freude beim Lauschen!


Design by ©MySocialDesigner via canva.com








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen